Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

VW Amarok - Philipp

2. Umbau:

Philipp war bei uns jetzt schon zum zweiten Mal. Diesmal haben wir seinem VW Amarok ein CB Funkgerät verpasst. Die Funkantenne wird jetzt von einer im Kühlergrill integrierten Aufnahme gehalten und das Funkgerät haben wir im unteren Teil der Mittelkonsole montiert. Wie man sieht, hat sich die Farbe seines schicken VW´s geändert, denn Philipp lies sein Schmuckstück umfolieren.

1. Umbau:

Philipp, aus Pfronten hat sich vor kurzem einen VW Amarok ,,ATACAMA‘‘ zugelegt. Um ihm mehr Bodenfreiheit zu verschaffen haben wir ein OME Fahrwerk verbaut. Zeitgleich wurde von uns auch noch ein TJM Schnorchel montiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter