Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Land Cruiser - Markus H.

Markus hat uns nun schon zum dritten Mal besucht. Nur diesmal nicht mehr mit seinem Toyota Hilux sondern mit einem neuen Toyota Land Cruiser vom Typ J15 mit dem neuen 2,8l Motor und dem 6-Stufen Automatikgetriebe.

Um dem Land Cruiser eine Offroad-Grundausstattung zu verpassen haben wir das Fahrzeug mit einem TJM Fahrwerk um 5cm Höhergelegt einen TJM Schnorchel montiert.

 

Zusätzlich wurde von uns die Hohlräume und die Unterbodengruppe nach den Umbauten komplett mit dem TIME MAX  Hohlraumfett und Unterbodenwachs behandelt, somit ist der Land Cruiser nun für die Ewigkeit gerüstet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter