Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Walter

3. Umbau

Walter hat seit kurzem eine „Exkab“ Wohnkabine auf seinem Toyota Hilux. Da aufgrund des geringen Gesamtgewichtes des Hilux nun so gut wie keine Zuladung mehr möglich war, hat Walter sich dazu entschlossen seinen Pickup bei uns auf 3,2t auflasten zu lassen. Hierzu haben wir die Blattfeder des OME Fahrwerkes an der Hinterachse gegen die Heavy Duty Version ausgetauscht und andere Felgen mit einem höheren Traglastindex montiert.

 

2. Umbau

Walter hat uns schon mal besucht um an seinem Toyota Hilux die Leistung erhöhen zu lassen und den Wagen mit Mike Sander vor Korrosion zu schützen. Jetzt hat sein Hilux eine Sportbremsanlage von Powerbrake bekommen. Gleichzeitig haben wir zusätzliche Fernscheinwerfer von Lazer und einen LED Rückfahrscheinwerfer, ein Außenthermometer sowie 265/70 R16 Nokian Winterreifen auf Dotz Dakar und 30 mm Spurplatten montiert. 

1. Umbau

Walter hat seinem Hilux eine Unterboden- und Hohlraumkonservierung von Mike Sander gegönnt. Zudem bekam er noch eine Leistungssteigerung auf 144,12 PS / 390 NM.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter