Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Udo

2. Umbau

Udo hat uns bereist schon letztes Jahr mit seinem neuen Toyota Hilux zu einem Umbau besucht, ihn in unseren Hallen zu begrüßen um seinen den Wagen an seine Bedürfnisse anzupassen.

 

Jetzt zieren den Hilux eine neue  AFN Heckstoßstange mit Kanister- und Reserveradhalter. Wobei die Stoßstange in Wagenfarbe lackiert wurde. Die originale Anhängerkupplung und die Quertraverse konnten wir erhalten, damit Udo diese auch weiterhin nutzen kann. Zudem wurden von uns noch seitliche Rockslider montiert und ein Zusatztank von Frontrunner mit einem Fassungsvolumen von  70l verbessert jetzt die Reichweite des Fahrzeuges. Währenddessen haben wir auch die restlichen Chromapplikationen wie Türgriffe, Kühlergrill und Außenspiegel in schwarz matt foliert. Zuletzt montierten wir noch einen TJM Schnorchel.

 

1. Umbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter