Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Stefan H.

Stefan nutzt seinen Toyota Hilux vorwiegend in schwerem Gelände, er ist als Landschaftökologischer Gutachter die meiste Zeit im Wald unterwegs.

Für diesen Zweck hat er seinen Hilux ein bisschen bei uns aufrüsten lassen. Mehr Bodenfreiheit und Traktion verleihen dem Hilux das OME Fahrwerk und die neuen Räder 265/75 R16 BF-Goodrich All-Terrain KO2 auf
Dotz Dakar 7x16 ET13 mit 15 mm Spurverbreiterung. Die bereits schon vorhandene Warn Winde M8000  haben wir nun in eine neue Seilwindenstoßstange mit Bügel (ARB Deluxe Bull-Bar) integriert. Zusätzlich hat die Bull-Bar auch noch
zwei Hella Luminator Scheinwerfer erhalten und die Hupe haben wir gegen eine Stebel Nautilus Hupe ausgetauscht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter