Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Robert

Robert hatte sich einen gebrauchten Toyota Hilux mit GEOCAR Kabine gekauft und diesen bei uns ordentlich aufrüsten lassen.

Wir haben den tollen Pickup mit folgenden Umbauten Modifiziert:

  • Windenstoßstange von Overland inklusive Nebelscheinwerfer und integrierter Seilwinde von Dragon Winch (DWM 12000HDS) mit Synthetikseil und Funkfernbedienung. Die Winde hat eine Zugkraft von 5,4t
  • Heckstoßstange von Overland
  • Differentialsperren an Vorder- und Hinterachse von ARB. Die Sperren werden pneumatisch über einen ARB Doppelkompressor CKMTA12 mit Luft versorgt. Zusätzlich haben wir noch einen Reifenfüllanschluss am Fahrzeug montiert, dieser ist leicht zugänglich über die hintere rechte Seitentüre.
  • Der Hilux hatte bereits schon ein OME Fahrwerk verbaut doch aufgrund der zusätzlichen Lasten haben wir an der Vorderachse stärkere Federn und an der Hinterachse 2 Zusatzfederlagen verbaut. Im gleichen Zuge haben wir den hinteren Blattfedern noch abschmierbare Federschäkel verbaut.
  • Höherlegung der Hinterachsentlüftung
  • Kompletter Unterfahrschutz von ASFIR 4x4 aus 6mm Aluminiumblech für Motor und Getriebe.
  • Neue Felgen Dotz Dakar 7x17 ET20 mit den 265/70 R17 Reifen General Grabber X3 die ganze Kombination haben wir noch mit 30mm Spurplatten versehen. Zusätzlich mussten wir noch 2cm Kotflügellippen verbauen damit die Laufflächen der Räder an der Vorderachse ausreichend abgedeckt sind.
  • Dachkonsole im Innenraum
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter