Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

2. Umbau

Peter war schon einmal bei uns zu Besuch.

Nun hat sein Toyota Hilux eine neue Wohnkabine bekommen, womit sich die Nutzlast des Hilux stark reduziert hatte.

Wir haben den Hilux kurzer Hand aufgelastet . Vorne kommt der Pickup nun auf eine Achslast von 1500KG und hinten auf 1900KG.

Das neue zulässige Gesamtgewicht liegt nun bei 3200KG.

Die Auflastung konnten wir durch folgende Umbauten am Fahrzeug realisieren:

  • Da der Hilux noch ohne VSC ausgestattet wurde hatte dieser noch die kleinere Bremsanlage verbaut. Wir haben ihn nun auf die 17‘‘ Anlage umgerüstet mit neuen Bremsscheiben, Bremsklötzen und Bremssättel.
  • Neue Schwerlastkompletträder (Felge Dezent TJ mit 8x17 ET20 und einer Traglast von 1078KG inklusive 265/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2)
  • Heavy Duty Fahrwerk von OME hatten wir bereits schon beim letzten Umbau verbaut.

Toyota Hilux - Peter

Bei Peter haben wir folgendes an seinem Hilux montiert:
- ARB Frontstoßstange (in Wagenfarbe lackiert)

- TJM Schnorchel
- Dotz Dakar Stahlfelge 16" mit 265/75 R16 BF Goodrich All Terrain
- OME Fahrwerk (schwere Ausführung)

- Hella Luminator Scheinwerfer
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter