Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Nils

Bei Nils seinem zweiten Besuch in unserer Firma, haben wir an seinem Toyota Hilux eine Webasto Standheizung verbaut, nun hat er zu jeder Tageszeit ein wohlig-warmes Auto und frostfreien Scheiben.

Bedienen kann er diese bequem mit einer Fernbedienung oder der neuen Bedienteilgeneration MultiControl. Diese setzt neue Massstäbe hinsichtlich Design und Benutzerfreundlichkeit. Sie ist nicht nur schnell, sondern man kann auch bis zu drei Startzeiten für die Heizung programmieren.
Zudem wurden seine Dichtung des Roadranger Hardtop gegen eine neue witterungsbeständige Gummidichtung ausgetauscht. Die Fahrzeugschweller bis hoch zur Türe sind nun mit transparenter Folie vor Flugrost geschützt. Optik muss sein und deshalb sind jetzt auch der Kühlergrill und die Seitenspiegel in schwarz matt foliert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter