Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Mike

3. Umbau

Mike hat uns wieder einmal einen Besuch mit seinem Hilux abgestattet. Ein Paar kleine Modifikationen sollten noch an den Toyota angebracht werden. Nun sorgt eine LED Light-bar am Gepäckkorb für ordentliches Licht und im Innenraum ziert den Fahrzeughimmel jetzt eine schöne Dachkonsole mit viel Stauraum und einem integriertem Stabo CB Funkgerät. Die Funkantenne haben wir an dem hinteren Querträger montiert.

2. Umbau

Beim 2. Umbau an diesem Hilux haben wir folgendes gemacht:

 

- Safari Snorkel angebracht

- original Toyota Navigationssystem nachgerüstet

- 12V Steckdose für Fahrzeugpritsche montiert (über Schalter in der Mittelkonsole bedienbar)

 

1. Umbau

Work and play

Mein perfektes Fahrzeug habe ich mir immer sehr gemischt vorgestellt. Für meine verschiedenen Hobbies sollte es neben Geländegängigkeit und Kraft auch weiter vielseitig einsetzbar sein und genug Stauraum für meine Ausrüstung haben.

Für den täglichen Weg in die Arbeit und zu Kunden sollte es außerdem komfortabel und elegant sein.

Zur Umrüstung kam nach Empfehlung durch Freunde nur eine Firma in Frage: Hurter in Günzburg! Nach sehr guter Beratung und Besprechung, wie das Konzept „work and play“ am besten umgesetzt werden kann und welche Möglichkeiten für mich und meine Ansprüche optimal wären, haben wir uns entschieden ein Hardtop in Wagenfarbe, einen Unterbau für Lastenträger, Lastenträger für ein Dachzelt, C-Schienen und ein Roofrack zu installieren. Durch die Modulare Aufbauweise der Lastenträger und des Roofrack-Systems kann ich alles ohne Weiteres entfernen und mit einem eleganten Fahrzeug im Büro und beim Kunden erscheinen. Binnen 30 Minuten habe ich beides wieder auf dem Fahrzeug befestigt und bin „ready to play“!

Der Ablauf war absolut unkompliziert. Wir vereinbarten einen Montag als Anlieferungstag und ich habe das Fahrzeug bereits am Freitag wieder umgebaut abholen können! Die Qualität der Arbeit ist, wie durch meine Freunde angekündigt, erstklassig. Andreas Hurter ist sehr bemüht, jeden noch so komplizierten Wunsch perfekt zu erfüllen und stets sehr freundlich. Die Abwicklung im Büro wird ebenfalls schnell und sehr freundlich von Isabelle Hurter durchgeführt.

Bei meinem nächsten Umbau werde ich auf jeden Fall wieder zu euch kommen!

Bei Mike haben wir ein ARB Hardtop mit Schiebefenster montiert. Zusätzlich hat er noch einen Rhino Rack Dachschienenkit sowie Querträger für das Hardtop und die Kabine bekommen. Zuletzt wurden auf die Querträger der Kabine noch ein Dachgepäckkorb von Rhino Rack montiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter