Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Markus

Markus aus der Schweiz hatte vor kurzem seinen neuen Toyota Hilux 2,5l Single Cab in weiß bekommen und ihn gleich mal zu uns gebracht. Da er auf das Fahrgestell des Toyotas momentan eine Wohnkabine bauen lässt und damit auch in unwegsamen Gelände reisen möchte haben wir ihm eine Fahrwerkshöherlegung von OME mit originalen Toyota Alurädern in schwarz matt 17" mit dem neuen BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 265/70 R17 montiert. Hinterher wurden der komplette Rahmen sowie der Unterboden und die Hohlräume mit Mike Sander konserviert. Zuletzt montierten wir noch einen ASFIR Unterfahrschutz, Spritzlappen und Gummilippen am Fahrzeug. Jetzt sind wir gespannt auf das Endergebnis, wenn die Wohnkabine fertig gebaut ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter