Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Kofler Fahrzeugbau, Italien

Die Firma Kofler Fahrzeugbau aus Italien hat bei uns einen 3,0l Toyota Hilux bestellt. Da der Hilux als Feuerwehrfahrzeug umgebaut wird haben wir den Pickup auf 3,5t zulässiges Gesamtgewicht aufgelastet. Dank Luftfederung und einer Rahmenverstärkung kann der Hilux nun eine stolze Hinterachslast von 2,2t. tragen. Zudem haben wir in die Fahrzeugfront noch eine 5,4t. Seilwinde mit Synthetikseil und Funkfernbedienung integriert. Um auch in unwegsamen Gelände stets auf der sicheren Seite zu sein verfügt die Hinterachse nun zusätzlich über eine ARB Differentialsperre und die originalen Reifen haben wir gegen 265/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 getauscht. . Hinten am Fahrzeug haben wir noch eine Anhängerkupplung mit kombinierter Kugel- und Maulkupplung montiert.

Nun ist die perfekte Basis für ein Feuerwehrfahrzeug geschaffen und der Pickup wird nun nach Italien überführt und anschließend dort in rot um lackiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter