Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Georg

3. Umbau

Georg sein Toyota Hilux hat von uns eine Auflastung auf 3,0t. bekommen. Dieses konnten wir durch eine Zusatzlage an der hinteren OME Feder realisieren. Da sein Hilux über sämtliche Anbauten verfügt war es unumgänglich das zulässige Gesamtgewicht anzuheben.

2. Umbau

Bei Georg haben wir im 2. Umbau nun seine vorderen Fahrwerksfedern vom OME Fahrwerk ausgetauscht, da er eine Frontstoßstange sich gewünscht hatte und somit die Federn auf die stärkeren Federn aufgerüstet werden mussten.

Danach montierten wir die ARB Saharabar mit Dragon Winch Seilwinde mit 5,4 t Zugkraft.

1. Umbau

- ARB Hardtop mit seitlichen Klappfenstern und in Wagenfarbe lackiert

- Rhino Rack Querträger auf Hardtop in silber

- Lastenträgersystem in Hardtop verbaut

- DOTZ DAKAR 17'' mit 265/70 R17 Bereifung General Grabber AT2

- OME Fahrwerkshöherlegung

- original Toyota Anhängerkupplung mit Elektrosatz

- Ladekantenschutz Heckklappe

- Ladekantenschutz Seitenwände

- ASFIR Unterfahrschutz für Motor

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter