Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Toyota Hilux - Frank

Nachdem Frank seinen Toyota Hilux frisch vom Händler abholen durfte, nahm er die fast 720km auf sich um ihn zu uns, zum Umbau zu bringen.
Wir verpassten dem schwarzen Hilux ein TJM Fahrwerk und einen 30mm Bodylift. Zudem wurde eine Rhino 4x4 Windenstoßstange montiert.
Unter dem Fahrzeug sind jetzt zum Schutz von Motor, Getriebe und Tank jeweils 6mm starke Aluminiumbleche angebaut. Als Bereifung hat sich Frank die neuen BF-Goodrich All Terrain KO2 in 265/70 R17 gewünscht.

Zuletzt wurde das Fahrzeug noch mit einer Mike Sander-Behandlung gegen Rost geschützt. Nun fährt der schicke Wagen wieder durch Hamburgs Straßen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter