Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Eric

2. Umbau

Eric hat uns jetzt ein zweites Mal besucht um noch ein OME Fahrwerk von uns verbauen zu lassen. Nun bietet das Radhaus auch ausreichend Platz für die 265/70 R17 BF-Goodrich Bereifung die zusätzlich mit den 30mm Spurplatten montiert wurden

1. Umbau

Eric aus Nordrhein-Westfalen bekam nach den knapp 440km Anreise, neue BF Goodrich All-Terrain Reifen in in 265/70 R17 auf Dotz Dakar Felgen in 7x17“ und gleichzeitig Winterreifen vom Typ Nokian HKPL LT2 in 265/70 R17 auf den originalen Toyota Alufelgen. Diese wurden in Kombination mit 30mm Aluminium Spurplatten montiert. Zuletzt verbauten wir noch eine schwarze Kunststoff Laderaumwanne unter Bordkante.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter