Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Christian L.

2. Umbau

Christian hat uns nun schon zum zweiten Mal mit seinem Toyota Hilux besucht. Diesmal sollten es neue Reifen BF-Goodrich  235/85 R16 104S auf Dotz Dakar 7x16 ET36 in matt schwarz sein. Gleichzeitig haben wir am Heck noch eine AFN Stoßstange mit Kanister- und Reserveradhalter und Rockslider an den Schwellern montiert.

1. Umbau

Christian hatte einen Frontschaden an seinem Hilux den wir instantgesetzt haben.
Sein Hilux hat dann gleich noch eine tollen Rammschutz von ARB ,,Commercial"-Ausführung bekommen, damit solch ein Schaden in Zukunft nicht mehr passiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter