Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Nissan Navara - Jan

Jan aus dem hohen Norden hatte seinen neuen Nissan Navara vom TYP D23 bei uns und wir durften sämtliche Umbauten an seinem Pickup durchführen.

 

Zuerst haben wir eine neue Windenstoßstange von Overland inklusive einer Dragon Winch mit einer Zugkraft von 5,4t montiert. Die Seilwinde verfügt über eine Funkfernbedienung und ist mit einem Synthetikseil ausgestattet.

 

Auf der Kabine haben wir eine Plattform von Rhino Rack montiert, die mittels Schienenkit am Fahrzeugholm installiert wurde. Vorne an der Plattform haben wir 4 Fernscheinwerfer der Baureihe RF6 von PIAA montiert und hinten sorgen zwei 72W Arbeitsscheinwerfer für eine satte Ausleuchtung bei Nacht.

 

Eine neue Räderkombination hat Jan dem Navara auch gegönnt. Felgen von Dotz Dakar in 7x17 und den BF-Goodrich All-Terrain in 265/70 R17 KO2 haben wir ebenfalls auf den Pickup montiert.

 

Für das Plus an mehr Sicherheit für Motor und Getriebe haben wir einen Unterfahrschutz von ARB montiert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter