Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Nissan Navara - Gunnar

Gunnar hatte seinen Nissan Navara bei uns, um das zulässige Gesamtgewicht des Pickup´s auf 3,5t erhöhen zu lassen. Da Gunnar viel auf Reisen ist und den Pickup oft mit Wohnkabine fährt, haben wir zusätzlich eine Rahmenverstärkung angebracht. Die Rahmenverstärkung mindert die Belastung des Leiterrahmens während des Wohnkabinenbetriebes und verhindert somit eine Überlastung des Materials und beugt einem Bruch vor.

Zusätzlich zur Rahmenverstärkung und der bereits schon verbauten Goldschmitt Luftfederung wurden noch Schwerlastaluräder angebracht. Auf die Alufelge in 17‘‘ haben wir 265/70 R17BF-Goodirch All-Terrain KO2 montiert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter