Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Nissan Navara - Christian

Am Nissan Navara aus 2010 von Christian haben wir nach seinem Wunsch folgende Umbauten realisiert.

Der Navara verfügt bereits schon über eine OME Fahrwerkshöherlegung zusätzlich haben wir hierzu noch einen 5cm Bodylift montiert. Der Wagen ist nun um etwa 10cm höher als im originalen Zustand. 

Weiteres hat der Navara noch eine Windenstoßstange von uns montiert bekommen. Diese ist in schwarz pulverbeschichtet und verfügt über eine Dragon Winch DWM12000HD mit Synthetikseil und Funkfernbedienung und hat eine Zugkraft von 5,4t. Um das ganze TÜV-konform zu gestalten hatten wir vorne noch zusätzliche Radabdeckungen montiert, damit die Laufflächen der Räder zu einem bestimmten Bereich abgedeckt sind.

Als letztes hatten wir den originalen Unterfahrschutz unter dem Motor noch gegen einen 6mm Aluminium ausgetauscht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter