Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Nissan Navara - Benno

Benno hatte vor kurzem seinen Nissan Navara D40 V6 bei uns, um ihn ein wenig aufpeppen zu lassen.

Sein Navara hat unser Hurter Offroad Lift-Kit Package verbaut bekommen bestehende aus neuen Vorder- und Hinterachsdämpfern die man in 4 Stufen verstellen kann und Spacer / Distanzklötze an der Hinterachse. Damit haben wir das Fahrwerk des Navara um 5cm Höhergelegt. Zusätzlich hat sein Nissan noch neue Aluräder Delta Klassik in 9x18 ET15 mit 25mm Spurplatten und 265/65 R18 BF-Goodrich All-Terrain verbaut bekommen. Da die Lauffläche der Räder jedoch nicht mehr ausreichend im Radkasten stand, haben wir noch 2cm Gummilippen an die Radläufe montiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter