Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Mitsubishi L200 - Carlos

Carlos hat sich den neuen Mitsubishi L200 zugelegt und nun sollte sein Pickup durch andere Räder und eine Laderaumabdeckung noch zusätzlich verschönert werden. Wir haben dem L200 DELTA Alufelgen in 9x18 und dazu Cooper Discoverer AT3 in 265/65 R18 montiert. Zusätzlich wurde von uns auf der Ladefläche eine Anti-Rutsch-Beschichtung angebracht. Zuletzt bekam die Pritsche ein Aluminium Cover in schwarz matt. Die Laderaumabdeckung hat eingelassene Aluminiumprofile und ermöglicht somit die Aufnahme von Querträgern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter