Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Winfried 2. Umbau

Winfried hat von uns neue Kompletträder montiert bekommen. Die Felgen haben folgende Abmessungen 17x9 ET-6 und beim Reifen sollte es der BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 265/70 R17 sein. Viel Spaß damit wünscht dir dein Hurter Offroad Team. 

Ford Ranger - Winfried

Winfried hat an seinen Ford Ranger Extra Cab von uns Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style montiert bekommen. Zusätzlich haben wir den Ranger mit Hilfe unseren Hurter Offroad Suspension Lift-Kits höher gelegt. Da die Anhängerkupplung auch im originalen Zustand schon fast zu hoch hängt haben wir der Kugelkopf durch eine Adapterplatte wieder nach unten gesetzt damit Winfried auch im Anhängerbetrieb mit seinem Pickup vernünftig arbeiten kann.

Die Adapterplatte ist auf 3,5t geprüft, verfügt über eine Typgenehmigung und ist somit eintragungsfrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter