Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Ford Ranger - Volker

Volker fährt einen Ford Ranger, aus Gewichtstechnischen Gründen haben wir den Pickup nun auf 3,5t zulässiges Gesamtgewicht aufgelastet. Mit einer neuen Hinterachslast von 2100KG und einer Vorderachslast von 1500KG rollt der Ranger bei uns vom Hof.

Die Auflastung erfolgte über die Montage einer OME Heavy Duty Feder an der Hinterachse und einer OME Feder vorne. Mit der mittleren Federstärke in Verbindung mit 4-stufig einstellbaren Stoßdämpfern vorne und hinten. Die Stoßdämpfer ermöglichen eine perfekte Abstimmung auf den gewünschten Fahrkomfort je nach Beladungszustand. Zuzüglich zur Federung haben wir noch Felgen 16x7,5 ET38 mit erhöhter Traglast montiert, in Kombination mit 265/75 R16 BF-Goodrich All-Terrain KO2 Reifen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter