Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Ford Ranger - "Tom Tom"

3. Umbau

Thomas aus Köln hat uns nun schon zum dritten Mal besucht. Auf der Wunschliste standen nun die Montage seines gebrauchten Schubladensystems wofür wir spezielle Abdeckungen aus Riffelblech angefertigt haben.  Zusätzlich hat sein Ford Ranger nun auch eine neue Bereifung bekommen in 285/75 R16 von BF Goodrich den neuen All-Terrain Typ KO2. 

2. Umbau

Bei Tom seinem 2. Besuch in unserem Hause, haben wir ihm einen Frontrunner Zusatztank mit zusätzlichem Dieselvolumen von 63,5l montiert, da der Kölner die 480km zu uns, nur als Haltestopp nutzte, denn Tom ist mit seinem Ford Ranger viel auf Reisen unterwegs und genießt deshalb jetzt die hohe Reichweite mit seinem Zusatztank.

1. Umbau

An Tom seinem Ranger haben wir folgende Umbauten gemacht:

- ARB Differentialsperre vorne und hinten
- ARB-Kompressor unter Rücksitzbank montiert
- Druckluft Entnahmestelle im Innenraum angebracht
- Doppelbatteriesystem  eingebaut.
- Front Zusatzschein vorne montiert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter