Persönliche Termine nur nach Terminvereinbarung.
Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

Anfragen jederzeit per Email und Anfragenformular

Ford Ranger - Marc B.

Marc hatte seinen Ford Ranger nun schon zum zweiten Mal bei uns zum Umbau. Diesmal haben wir seinem schönen Pickup noch folgende Modifikationen angebracht:

  • Hurter Offroad Winch Package (neu von uns entwickelter Windenanbausatz für den Ranger -2015 und ab 2015 mit integrierter Seilwinde von Dragon Winch die DWM 12000HD mit Synthetikseil und Funkfernbedienung und einer Zugkraft von 5,4t.
  • Hurter Offroad Snorkel Package: Safari Snorkel
  • Hurter Offroad frontbar styling Package: Edelstahlfrontbügel in schwarz beschichtet 76mm Durchmesser
  • Hurter Frontbar Light Package: Zusatzscheinwerfer von PIAA TYP 570LP auf den Edelstahlfrontbügel montiert.
  • Zusätzlich haben wir dem Ranger noch neue Stoßdämpfer verpasst. Diese sind nun 4-stufig verstellbar und je nach Fahrkomfort anzupassen. Durch die neuen Dämpfer konnten wir auch die Vorderachse um ca. 3cm höher legen um die Keiloptik des Ranger auszugleichen. Nun ist der Wagen vorne und hinten gleich hoch.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter