Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Hermann

2. Umbau

Nachdem der Ford Ranger von Hermann bereits schon ein paar Modifikationen von uns bekommen hat, haben wir nun auch noch Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style in matt schwarz an seinem Ranger montiert.

 

1. Umbau

Hermann aus Immenstadt hatte seinen Ford Ranger bei uns um ihn höherlegen zulassen. Mittels eines OME Fahrwerks und neuen Cooper AT3 in 275/65 R18 Reifen wurde sein Ranger um einige Zentimeter höher. Damit das Gesamterscheinungsbild passt haben wir noch 30er Spurplatten aus Aluminium verbaut.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter