Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Gero

Da Gero eine Wohnkabine für seinen tollen Ford Ranger hat, benötigte er eine Erhöhung des zulässigen Gesamtgewichtes um problemlos Gepäck und weiteres laden zu können.

Nach der Fahrzeugauflastung auf 3,5t kann das Fahrzeug nun auf der Vorderachse 1,5t. und auf der Hinterachse 2,1t. tragen.

Diese Auflastung, die natürlich bei uns mit TÜV-Eintragung ist, wurde durch eine Luftfederung die er schon verbaut hatte und einer von uns montierten Rad-Reifen- Kombination ermöglicht. Jetzt zieren den schicken Ranger Reifen 275/65 R18 116T Cooper Discoverer AT3 mit Dezent Felgen 8x18 ET35.

Zusätzlich verbauten wir noch zum Schutz der Fahrzeugaußenkante 2cm Kotflügellippen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter