Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Franz

4. Umbau

Unser treuer Kunde Franz, der uns schon des Öfteren seinen Ford Ranger überlassen hatte, hat sich wieder etwas neues für seinen Pickup einfallen lassen. Diesmal sollte es eine Komplettfolierung in matt schwarz sein und ein Satz Rockslider , sowie eine zusätzliche Tönung der Heckscheiben.

Ford Ranger - Franz

3. Umbau

Und wieder hatten wir das Vergnügen, am Ford Ranger von Franz noch einige Umbauten durchführen zu dürfen.

So haben wir zusammen mit den Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style (lackiert in Wagenfarbe) zusätzlich schöne Alufelgen in Beadlockoptik 9x17 ET-6 mit 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 montiert.

Des Weiteren haben wir an der Fahrzeugfront einen neuen Kühlergrill im Raptor Style eingebaut. Den FORD Schriftzug des Kühlergrills, sowie die Nebelscheinwerferumrandungen und den unteren Teil der Stoßstange haben wir zum optischen Kontrast in grau lackiert.

2. Umbau

Franz war mit seinem Ford Ranger jetzt bereits zum zweiten Mal bei uns. Diesmal haben wir seinem Pickup eine Differentialsperre an der Hinterachse und einen Frontbügel mit PIAA LED Scheinwerfern nachgerüstet.

1. Umbau

Franz hat für seinen Ranger ein OME-Fahrwerk bekommen und eine Mike Sander Unterbodenschutzbehandlung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter