Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Autohaus Stitzenberger GmbH

Für unseren Nachbarn, das Autohaus Stitzenberger in Leutkirch haben wir einen komplett neuen Ford Ranger Wildtrak umgebaut.

Der Ranger hat neben unserem bereits bekannten Hurter XXL Basic Package (Kotflügelverbreiterungen in schwarz matt und neuen Alurädern 17x9 ET-6 inklusive 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain) noch ein komplett neues Raptor Kit Package bekommen. Dieses besteht aus einer Raptor Stoßstange und einem daran anschließenden Kühlergrill ebenfalls im Raptor Style. Den Ford Schriftzug des Kühlergrills sowie den unteren Teil der Stoßstange haben wir in Silber lackiert. Zusätzlich haben wir das originale Fahrwerk gegen unser Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package ausgetauscht, wodurch der Ranger 5cm höhergelegt wurde und das Fahrwerk nun auch optimal durch die 4-stufig verstellbaren Profender Dämpfer auf den Fahrkomfort einzustellen ist.

Natürlich darf bei einem solchen Umbau auch die Motorhauben Hutze nicht fehlen. Diesmal haben wir eine Hutze in einem neuen noch wuchtigerem Design montiert. Diese haben wir ebenfalls teils in Silber lackiert. Durch unser Roof Light Package bestehend aus einem Edelstahllampenhalter und 4x PIAA RF10 Fernscheinwerfer haben wir den kompletten Umbau abgerundet. Das Roof-Light Package kann durch einen LED beleuchteten Schalter in der Mittelkonsole eingeschaltet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter