Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Autohaus Grethel

Der neue Vorführwagen von Autohaus Grethel erscheint jetzt in deren Ausstellungsräumen auch mit unserem tollen Hurter Umbau. Dazu zählen folgende Features:

- unser neues Hurter Basic XXL-Package mit den FUEL Alufelgen in 20x9 ET1 und 275/55R20 General Grabber AT3 und unseren Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style in matt schwarz gehalten.

- das Hurter Bonnet Scroop Styling Package. Dieses enthält die optische Lufthutze in matt schwarz, die auf die Motorhaube verklebt wurde.

- Hurter Roof-Light Package RF10. Dieses besteht aus 4 LED Light Bars von PIAA TYP RF10 die mit unserem LED Scheinwerferhalter auf den originalen Wildtrak Styling Bügel montiert wurden. Der Scheinwerferhalter verfügt auch über eine Scheinwerferabdeckung, damit die Light Bars nach Bedarf auch abgedeckt werden können.

- Heckleuchten- sowie Scheinwerferumrandungen in matt schwarz.

- Hurter Offroad Lift Kit: Fahrwerkshöherlegung um 5cm mittels Spacer und längere Sportstoßdämpfer an der Hinterachse. Zusätzlich wurden auch die vorderen Dämpfer gegen 4-stufig verstellbare Dämpfer von Profender ausgetauscht um die Fahrdynamik des Fahrzeuges dadurch zu verbessern. Das Kardanwellenlager in der Mitte des Antriebsstranges wurde von uns ebenfalls wieder nach unten gesetzt um unangenehme Schwingungen im Antriebsstrang zu vermeiden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter