Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Andreas B.

2. Umbau

Nachdem der Ford Ranger von Andreas B. schon ein Hardtop von ARB bei uns montiert bekommen hat, brachte er nun sein Schmuckstück zum zweiten Mal bei uns vorbei, um ihn diesmal komplett in Sandfarben folieren zu lassen. Die Folie in seidenmatt verleiht dem Ranger eine einzigartige Optik, da sie nach Andreas Wunsch speziell gedruckt und zum Schluss mit einer transparenten Schutzfolie komplett versiegelt und anschließend auf das Fahrzeug aufgebracht wurde.

 

Kleine Stellen an der Karosserie wie z.B. die Nebelscheinwerferumrandungen und die Lufteinlässe am Stoßfänger unten, sowie die hintere Stoßstange und die Dachreling wurden zum Kontrast in matt schwarz abgesetzt.

 

Zusätzlich haben wir dann noch eine OME Fahrwerkshöherlegung montiert.

 

1. Umbau

Um seine Ladefläche optimal nutzen zu können, hat Andreas sich für seinen Ranger ein ARB Hardtop in Wagenfarbe mit seitlichen Schiebefenstern entschieden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter